Astrid Herrmann

Leben in Balance

Ich bin Astrid Herrmann.

Heute bin ich gesund und glücklich. Deshalb bin ich auch dankbar für alles, was mir im Leben bis jetzt begegnet ist. Aufgrund dieser Erfahrungen bin ich der Mensch der ich heute bin und mache das was mir Freude bereitet. Alles was ich weitergebe und mit meinen Klientinnen und Klienten teilen darf, habe ich selbst erfahren und erlebt. 

Ich hatte neben meinem Beruf als Angestellte immer den Wunsch noch etwas anderes zu tun. Etwas das meine Fähigkeiten fördert und stärkt und gleichzeitig anderen Menschen weiterhilft. 

 

"Ein Leben in Balance beruht meiner Ansicht nach auf den vier Säulen Entspannung, Ernährung, Bewegung und Bewusstsein. Deshalb beziehe ich sie alle in die Arbeit mit meinen Klientinnen und Klienten mit ein."

Mein Werdegang

Im Jahr 2003

lernte ich die Vitametik als Anwenderin kennen. Nach 4 Anwendungen ging es mir viel besser und ich wusste, das ist es für mich. Nachdem ich die Vitametik-Ausbildung erfolgreich absolviert hatte, eröffnete ich im September 2005 meine Praxis in Ludwigshafen Ruchheim. Seitdem helfe ich Menschen ihr inneres und äußeres Gleichgewicht (wieder) zu finden und zu erhalten. 

Seit Juni 2013

habe ich als ganzheitliche Ernährungsberaterin die Möglichkeit, meine Klientinnen und Klienten individuell zu beraten. Als Ergänzung von innen empfehle ich besten Gewissens neben gesunder Ernährung die rein natürlichen Nährstoffe von Feel Nature Concept. Mit Relight Delight biete ich auch eine Beratung zur besten Nahrung für deine Haut und dein Haar.

Seit Juni 2014

biete ich den Menschen mit den Access Bars eine Möglichkeit an, mit Leichtigkeit zu entspannen, Zugang zu ihrem Bewusstsein zu finden und Blockaden zu lösen. 

Auch als Osflow-Therapie-Praktikerin bin ich gerne für dich da. Du hast die Möglichkeit einen Osflow zu testen und zu entscheiden, ob du deinen Körper durch den Kauf der Schwingungsplattform selbst zuhause im Gleichgewicht halten möchtest.

Seit September 2014

bringe ich die Menschen als Taiji-Qigong Kursleiterin in Bewegung. Ein bis zweimal im Monat biete ich Kurse an. Und seit Mai 2015 arbeite ich als Osflow –Therapie Praktikerin. Die Klientinnen und Klienten erfahren mit Leichtigkeit wie sie ihre Körper neu ausrichten können. Und ich kann mit Leichtigkeit meine Berufung ausüben. 

Im Juli 2018

absolvierte ich den Abschluss als NLP Practitioner Coach.

Aktuell

Februar 2022:  Ausbildung zur Liebscher und Bracht Schmerzspezialistin

April 2022: Seminar zur Chi Healing Practitionerin

März 2023: Step Forward Fußcoach.  


Bereit für die Veränderung? Rufe für eine kostenlose Beratung an!